SVP uf dr Gass

Die SVP Pratteln hat unter dem Motto «SVP uf der Gass» mit dem Wahlkampf 2016 begonnen. Am letzten Freitag haben unser Gemeinderatskandidat und einige unserer Einwohnerratskandidaten am Bahnhof Pratteln den interessieren Passanten auf Ihre Fragen geantwortet. Am 12.01. sind wir auf dem Schulhausplatz in der Längi, am 18.01. auf dem Parkplatz im Rankacker, am 26.01. in der Stockmatt beim Feuerwehrmagazin, am 05.02. beim gelben Platz im Gehrenacker, am 10.02. auf dem Schulhausplatz im Aegelmatt und am 26.02. auf dem Schmittiplatz, jeweils von 17.00 – 18.00 Uhr auch für Sie und Ihre Fragen bereit. Ausserdem stehen wir auch an den beiden Samstagen, 30.01. und 06.02., jeweils von 09.00 – 12.00 Uhr an der Bahnhofstrasse auf der Höhe Coop/BLKB für interessante Gespräche bereit. Sie können uns nicht verfehlen. Wir werden mit unserem Rapid, Prospektmaterial, Giveaways und einem kleinen Umtrunk für auf Sie warten.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns doch unter www.svp-pratteln.ch oder unter www.facebook.com/svppratteln

Rolf Hohler, Co-Präsident und ER-Kandidat

Bahnhof1