hess_karin_small

Karin Hess
Einwohnerrat,

 

Für das Baselbiet an die Urne

 

Am Sonntag findet der zweite Wahlgang für die Regierungsratsersatzwahl statt. Nutzen sie ihr demokratisches Recht und geben sie ihre Stimme ab.

 

Thomas Weber wird das Baselbiet als lebenswerter Kanton vertreten und fördern. Mit seinem enormen Fachwissen und breit gefächerten Interessen setzt er seine Kraft zum Wohl der Baselbieter Bevölkerung ein.

Eines seiner Ziele ist die Förderung des dualen Bildungssystems, welches praxisorientierte und starke Berufs- und Führungsfachleute für unsere Region entwickelt.

Aufgrund seiner vielseitigen Interessen kennt er unterschiedliche Sichtweisen und wird in der Exekutive als lösungsorientierte Persönlichkeit agieren.

Mit seiner umgänglichen Art ist Thomas Weber ein Brückenbauer, sowohl zwischen den Regierungsparteien wie zwischen der Politik und der Bevölkerung.

 

Thomas Weber – ein Mann aus der Region für die Region.

Wählen sie, jetzt am Sonntag 21. April Thomas Weber in den Regierungsrat.


12.4.2013